Über mich

Ich komme aus Mittelfranken und 
aus einer Fotografenfamilie.

Über 10 Jahre war ich in der Fotografie tätig, 
wie fotografieren, Laborarbeiten und Laden.

Ich habe bei meinen Eltern gelernt und gearbeitet, sowie in München, Würzburg und Rottendorf bei Würzburg.

Weiterbildung zum Webdesigner und arbeiten.
 

Zu Natursalz bin ich über eine JobAnzeige gekommen. 
Selber in Nürnberg arbeitend, heim kommen
 und sich langweilen. 
 Angefangen mit 450€, dann Festanstellung, als Springer für 3 Läden. Auch auf Messen bin ich gewesen.

Diverse Weiterbildungen, wie Produktschulungen
 und Verkaufsschulungen.


Auch die Liebe zur gesunden Ernährung,
richtige Lebenseinstellungen, ......

So wenig wie möglich Verpackungen, deswegen auch meine Wochen-, Jahr- und BauernMärkte. 
Damit auch Sie es einfacher haben.

 

NaturSalz wird bei mir großgeschrieben, auch privat!
Auf Grund der vielen geführten Salzgrotten habe ich den perfekten Einblick, dass Salz, mehr ist und mehr kann, 
als nur gut schmecken. 


Sie suchen ein gesundes Salz - 
ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker aber mit Mineralien und Spurenelementen? 
Dann sind meine Salze die richtigen. 

Raffiniertes Supermarkt Salz besteht nur aus Natrium
 und Chlorid, gebleicht und rießelfähig mit Aluminium.
 Im Natursalz finden wir einige wichtige Mineralien, Spurenelemente wie z.b. Calcium, Magnesium, ... 
      Es ist mir wichtig mit dem richtigen Salz zu würzen.

       Denn Salz ist nicht gleich Salz. 

 Deshalb entschied ich mich, als ich noch angestellt war, einen eigenen Salzladen "ich will auch einen haben" 
oder "ich machs anders" zu eröffnen.

Wichtig war mir, es sollten zu dem NaturSalz, Mischungen und  auch Pfeffer geben. Gesundes Wasser und Edelsteine. NatursalzLampen und Teelichter. 
   Am liebsten alles in BIO Qualität!  :)

Von der Herstellung der Mischungen der GewürzSalze, bis hin zur Abpackung und Verpackung ist alles Handarbeit.

Aber ich habe nicht nur Natursalze, Mischungen & Pfeffer sondern auch Chilies und SpeiseÖle, Tees; hochwertige Seifen, Badeprodukte, Servietten; Salzlampen, Solesteine, Salzseifen (Deosteine) Salzbonbons und Bücher, Karten, ...

Auch Biologische Wasch- und Putzmittel. 



Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.                    

                                                      Ihre Kerstin Lierse 
                                                                              (geb. Wiech)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.